Das bin ich .....

Hey… ich bin Isabella - der Kopf hinter MeiHerz

Schön das du da bist!

Mit Mei Herz habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Angefangen die Nadel zu Rocken habe ich in der Elternzeit meiner ersten Tochter, ich dachte das schaffe ich nie, aber hey 8 Jahre und gefühlt tausende Projekte später schreibe ich diese Zeilen und eröffne meinen Onlineshop.

MEI Herz bedeutet

M = Madlen
E  = Ella
I   = Isabella und mit VIEL Herz bin ich bei der Sache

Nun hast du gelesen das ich zwei Mädels hab, da gehört natürlich auch ein Mann dazu (*zwinker*). Die Liebe meines Lebens Stephan, er unterstützt mich wo er nur kann, auch die Stoffschere und die Nadel hat er schon geschwungen, ich würde sagen gemeinsam sind wir stark, aber zusammen sind wir ein unschlagbares Team.

Der Traum von einem kleinen Lädchen hegt mich sehr, leider fehlt hier in der Umgebung noch der Platz dafür, aber was nicht ist wird sicher noch werden.

Somit freue ich mich wenn Ihr mich Online unterstützt und auch bei Instagram und Facebook vorbeischaut.
Falls du Inspirationen brauchst schreib mir doch einfach, oder schau im Blog vorbei, hier werde ich euch mit Nähanleitungen und DIY Projekten versorgen.

Also, viel Spaß mein Stöbern
Eure Isabella

*sollte ich Dich mit Stoffen oder Ideen verzaubert haben würde ich mich über eine Verlinkung auf Facebook oder Instagram freuen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.