Über uns

Ich heiße Isabella und komme aus dem wunderschönen Dorf Langkampfen, ich habe zwei wundervolle Töchter und einen grandiosen Mann.

Der Name Mei Herz bedeutet

M  = Madlen

E  = Ella

I = Isabella und mit Herz bin ich bei der Sache. 

Zum Nähen gekommen bin ich durch meine grössere Tochter Madlen als sie damals 6 Monate alt war. 

Ich packte meine Nähmaschine und auf die Plätze fertig go.

Entstanden ist ein super süsses Pumphöschen, das war der Anfang.

Diese Leidenschaft ließ mich nicht mehr los, bis heute nicht, dazu kam jetzt noch das Basteln. Da die Große ja schon seit längerer Zeit in den Kindergarten ging (omg sie kommt jetzt dann ja in die Schule) und sie zeichnen und basteln liebte, machte ich einfach mit.

Somit Nähen wir und basteln wir den halben Tag.

Folgt mir doch auf Instagram unter mei_herz_by_isabella oder auf                                      Facebook und Isabella Eisenmann

Ich freu mich auf Euch eure Isi